Geschäftsführung - dedecon_services

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschäftsführung

Danilo Dunkel, Inhaber der dedecon services e.K., studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Dresden mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Controlling, Managerial Economics und Baubetriebswesen. Er ist gelernter Immobilienkaufmann (IHK) und zertifiziert durch den Bundesverband deutscher Grundstückssachverständiger für die Wertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke.
Wichtige Etappen seiner bisherigen Entwicklung:
Bereits seit 1991 ist Danilo Dunkel in der Immobilienbranche tätig.
Zunächst konnte er in einer Unternehmensgruppe in der Funktion des Beteiligungscontrollers wichtige Erfahrungen im Bau und in der Verwaltung alten- und pflegegerechter Immobilien erwerben. Als Leiter der Projektberatung eines bedeutenden Beratungs- und Softwareunternehmens konnte er seit 1999 Know How in der Beratung von mittleren und großen Wohnungs- und Immobilienunternehmen sammeln.

Danilo Dunkel ist fachlich spezialisiert auf die Gestaltung und Durchführung von Vertriebsoffensiven, das Management von Kundenzufriedenheit und –bindung und auf die Optimierung von Prozessen.
Seit 2007 ist er als Autor für die Hammonia Verlag GmbH tätig und seit 2009 in der Beraterbörse der KfW Bankengruppe gelistet und akkreditiert für die Beratung im Rahmen verschiedener Förderprogramme (Gründercoaching, Runder Tisch und Turn Around Beratung).
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü